Spannungsadapter von Karsten für Massoth PC-Modul

Stromadapter fürs PC-Modul – Quelle: Modellbahn Karsten

Modellbahn Karsten bietet einen Spannungsadapter für das PC-Modul von Massoth an. Zum Betrieb des PC-Moduls wird neben der USB-Verbindung zum PC eine zusätzliche Spannungsquelle benötigt. Diese kann natürlich von der normalen Anlage genommen werden. Wer aber das PC-Modul unterwegs (z.B. beim Fahrtag des Gartenbahn-Clubs) oder im Arbeitszimmer mit dem Internetanschluss nutzen möchte, muss immer mit dem Schraubendreher die Stromverbindung lösen und wieder anschrauben.

Der Stromadapter von Bernd Karsten besitzt einen Klinkenstecker, wie ihn viele moderne Netzteile von Startpackungen besitzen. Einmal montiert, kann das PC-Modul einfach mit dem Netzteil bzw. Trafo eingesteckt und getrennt werden. Der kleine Helfer kostet bei Modellbahn Karsten 3,50 Euro. Einen passendes Netzteil haben vermutlich viele Modellbahner noch in einer Ecke liegen…

Mehr Informationen zu den Produkten von Modellbahn Karsten gibr es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.modellbahn-karsten.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, Karsten, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.