Neues aus der Modellbau-Werkstatt Heyn

Die Modellbau-Werkstatt Heyn hat wieder ihr Sortiment erweitert. Unter der Artikelnummmer 09552 gibt es ein Dach für sächsische Packwagen. Es wurde aus schwarzem Polystyrol tiefgezogen und hat eine Materialstärke von ca. 2 mm. Es stammt aus dem ehemaligen Sortiment von Strauss-Modellbahn.

Ebenso gibt es neue Schilder. Unter der Artikelnummer 08028 gibt es ein Lokschild „Schoema“. Der Schriftzug wurde aus dem wetterfesten 2-Schicht-Kunststoff herausgefräst. Es kostet 1,95 Euro. Für den gleichen Preis sind jeweils die neuen Signaltafeln „EL 3 Bügel ab Ankündesignal“ (Artikelnr. 07605) und „EL 4 Bügel ab“ (Artikelnr. 07606) erhältlich.

Alle neuen Artikel können über die Homepage der Modellbau-Werkstatt bestellt werden. Dort gibt es auch zusätzliche Informationen zu allen Produkten.

Link-Tipp: www.modell-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Heyn, Modellbau-Werkstatt, Schilder, Signal, Wagen, Waggon, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.