Märklin: Wir bauen eine Modellbahn

Märklin hat auf Youtube eine Serie „Wir bauen eine Modellbahn“ gestartet. Basis ist die Märklin H0 Startpackung 29792. Diese gibt es im Rahmen der aktuellen Weihnachtskampagne mit einem Rabatt von 80,00 Euro im Fachhandel.

Einige Tipps in der Serie lassen sich für den Bau einer Gartenbahn-Indoor-Anlage übertragen. Allerdings bietet sich die Serie dann nicht als 1:1 Anleitung für LGB an, da alleine die Größe unserer Spurweite doch an einigen Stellen eine andere Planung und Umsetzung benötigt.

In Zeiten des „Lockdown light“ sind die ca. 20 bis 30 Minuten langen Folgen aber vielleicht eine Abwechslung und eine Anregung für den Nachwuchs.

Link-Tipp: Märklin Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Märklin verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.