Neue KFZ Fahrzeuge von GMTS

GMTS Brinkmeier hat neue Fahrzeuge in seinen Onlineshop aufgenommen, die vom Maßstab zu vielen Gartenbahnen passen. Von EMEK gibt es einen neuen SCANIA LKW mit Anhänger (Artikelnr. EM89642 / 77,93 Euro) im Maßstab 1:25. Zwei Automodelle haben den Maßstab 1:24: Der Opel Manta (Artikelnr. WB124043 / 25,35 Euro) und der Skoda 1000 MB (Artikelnr. WB124054 / 25,35 Euro).

Außerdem hat GMTS Brinkmeier noch zahlreiche Modelle im Maßstab 1:32. Da diese in der Regel zu klein für herkömmliche Gartenbahnen sind, wurden diese hier nicht extra aufgeführt. Da die Modelle in Einzelfällen doch interessant sein können, lohnt sich ein stöbern auf der Webseite von GMTS.

Link-Tipp: www.lkwmodelle.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Auto, Autos, GMTS, LKW, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.