Kiss Schweiz liefert HGe 4/4 I aus

In seinem Newsletter hat Kiss Modellbahnen Schweiz angekündigt, dass die neue FO E-Lok HGe 4/4 I ausgeliefert wird. Das Modell kostet 3.660,00 Euro. Das Ganzmetall-Messing-Präzisionsmodell ist im Maßstab 1:22,5 gefertigt.

In der Auslieferung: Die RhB HGe 4/4 I – Quelle: Kiss Modellbahnen Schweiz

Das Modell war in fünf verschiedenen Ausführungen angekündigt. Davon sind allerdings vier Varianten schon ausverkauft. Nach Angaben von Kiss sind „aktuell noch wenige Loks der Nummer 36 «Historic» an Lager“.

Mehr Informationen zu dem Modell gibt es auf der Homepage von Kiss Schweiz.

[Update] Es handelt sich natürlich um die I der FO… [/Update]

Link-Tipp: www.kiss-modellbahnen-schweiz.ch

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit KISS, Lok, RhB verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.