Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com
Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. In ihm werden die aktuellen PIKO Auslieferungen vorgestellt. Schwerpunkt des Newsletters sind diesmal aber zahlreiche 2nd Hand Produkte. Insbesondere für US-Bahner wurden viele Artikel in den Onlineshop eingefügt. Darunter sind mehrere Dampfloks „Mogul“ von LGB und PIKO. Aber auch zahlreiche LGB US-Personenwagen und US-Güterwagen werden im Newsletter vorgestellt. Auch US-Gebäude wie Wassertürme von POLA G und Aristocraft sowie Bahnhöfe von PIKO sind im Angebot. Einige europäische Modelle runden den Newsletter ab.

Zu beachten ist, das Grootspoor.com vom 31. August bis zum 15. September 2020 Betriebsferien hat. Bestellungen im Onlineshop sind in dieser Zeit möglich, aber die Lieferung erfolgt erst nach den Betriebsferien. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.