NEULE fährt auf der Spur II m weiter

Im Mai 2019 hatte Erwin Neuweiler sein traditionsreiches LGB Fachgeschäft in Schönenberg a. d. Thur (Schweiz) an seinen Nachfolger übergeben. Leider kündigte dieser nach einem Jahr die Schließung des Traditionsunternehmen an. Darüber berichtete auch der Spur-G-Blog.

Daraufhin hat sich Erwin Neuweiler entschieden sein Lebenswerk fortzusetzen. Trotz seines hohen Alters plant er LGB Neule „noch einige Jahre weiter zu führen“. LGB Fans in der Schweiz können also weiterhin auf die über 30 jährige Gartenbahnerfahrung von Neule zurückgreifen.

Das Ladengeschäft ist Dienstag bis Donnerstag jeweils nachmittags nach telefonischer Voranmeldung geöffnet. Freitags können Kunden von 09.00 Uhr bis 19.30 Uhr und Samstags von 9,00 Uhr bis 16.00 Uhr kommen. An beiden Tagen gibt es mittags eine kleine Pause.

Link-Tipp: www.lgb-neule.ch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.