Bremsgewichte von Miniaturbeton

Rocco Meyer bietet mit Miniaturbeton Betongewichte für Bremswagen an. Entwickelt wurden diese zum Brems- und Rangierwagen von Modelbouw Boerman, können aber als Ladegut mit vielen anderen Flachwagen kombiniert werden.

Ein Satz Bremsgewichte von Rocco Meyer für Bremswagen – Quelle: Miniaturbeton

Ein Satz besteht aus neun Betonblöcken mit den Maßen 35,5 mm /29,0 mm / 18,4 mm (Länge/Breite/Höhe). Zusammen wiegt ein Satz der Betongewichte nach Angaben von Rocco Meyer ca. 375 g.

Ein Satz kostet 17,00 Euro. Zwei Sätze gibt es zum Vorzugspreis von 32,00 Euro. Die Umsatzsteuersenkung gibt Minitaurbeton als Rabatt auf den Bruttowarenwert bis zum 31.12.2020 weiter. Jedoch wird der Rabatt nicht in der Bestellphase ausgewiesen. Der Abzug erfolgt automatisch auf jeder Rechnung.

Link-Tipp: www.miniaturbeton.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit HSB, Miniaturbeton, Wagen, Waggon, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.