Juli Angebot bei FGB Berlin

Im Juli 2020 bietet FGB Berlin Zubehörteile von Krick zum Sonderpreis an. Die Bauteile im Maßstab 1:24 bzw. 1:25 sind ursprünflich für den Schiffsmodellbau entwickelt worden, passen aber auch als Ausstattungsdetails zu vielen Gartenbahnszenen. Im Juli bietet FGB das Zubehör von Krick mit einem Rabatt von 10% an.

Zubehör von Krick – Quelle: FGB Berlin

Die Preise bei den abgebildeten Produkten liegen zwischen 3,42 Euro und 16,5o Euro. Mehr Informations zu den einzelnen Produkten gibt es auf der Sonderseite von FGB.

FGB Berlin gibt bis zum Jahresende die Senkung der Umsatzsteuer von 19% auf 16% an seine Kunden weiter. Alle Produkte und Angebote gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.fgb.berlin

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.