Anlage des US Railway Teams vor dem aus

Die Anlage des US Railway Teams aus St. Georgen steht vor dem aus. Die größte US-Indoor-Gartenbahn im Südschwarzwald wurde bereits auseinander gebaut. Der Eigentümer der bisher genutzten Räume hat sich für eine andere Nutzung entschieden und den Modellbahnern gekündigt. Neben den Gartenbahnern muss auch die H0-Anlage gehen.

Die 330 qm Gartenbahn des US Railway-Teams such eine neue Bleibe – Quelle: Hans-Jürgen Götz

Bis jetzt hat das US Railway Team keine neuen Räume gefunden. Sollte jemand geeignete Räume im Südschwarzwald kennen, sollte er/sie sich kurzfristig bei den Gartenbahnfreunden des US-Railway-Teams melden.

Da der Abbau der Anlage schon begonnen hat, sind auch keine kurzfristigen Vorführungen mehr möglich.

Link-Tipp: www.us-railway.com/2020/07/09/das-ende-unserer-anlage/

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.