Newsletter von Dietz Modellbahntechnik [Update]

Quelle: Dietz Modellbahntechnik

Dietz Modellbahntechnik hat einen Newsletter verschickt. Dort wird die Lieferbarkeit der Speichenradsätze für Gartenbahnfahrzeuge angekündigt. Die Speichenradsätze gibt es im 4er Pack mit grauer Farbgebung und gelben Markierungen sowie Edelstahlradreifen. Joachim Dietz hat angekündigt, dass der vielfache Kundenwunsch, die Radsätze in etwas dunklerer, grauer Farbe zu produzieren, umgesetzt werden konnte. Das 4er Set kostet 29,90 Euro. Ebenfalls in begrenzter Stückzahl sind die kugelgelagerte Speichenradsätze von LGB mit Stromaufnahme. Ein Paar kostet 45,00 Euro und ein 4er Set kostet 79,90 Euro.

Ebenfalls erweiter wurde das ANgebot von 16-Bit-Soundprojekten für die neuen IS 6 und XLC-6 Soundmodule. Alle verfügbaren Sounddateien gibt es zum kostenlosen Download auf der Homepage.

[Update] Die Preise der Radsätze wurden ergänzt. [/Update]

Link-Tipp: www.d-i-e-t-z.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.