Neue KFZ Modelle bei FGB Berlin

FGB Berlin hat zwei neue historische KFZ-Modell in sein Programm aufgenommen. Im Maßstab 1:24 gibt es das Ford Model T als Fertigmodell zusammen mit den Figuren „Laurel & Hardy“. Das Die Cast Modell besteht aus Metall mit Kunststoffteilen. Die Motorhaube und die Türen lassen sich öffnen. Das Modell kostet 139,90 Euro (Artikelnr. SUN 1905).

Das grüne Nimbus Luxus Motorrad stammt aus dem Jahr 1937. Es ist ebenfalls im Maßstab 1:24, jedoch ein reines Kunststoffmodell. Es kostet 8,90 Euro (Artikelnr. MAM Nimbus-1937).

Zusätzlich sind bei FGB Berlin jetzt wieder eine Reihe von Automodellen lieferbar, die in den vergangenen Wochen ausverkauft waren. Mehr Informationen gibt es auf der Hompage.

Link-Tipp: www.fgb.berlin

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Auto, FGB, KFZ, Motorrad verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.