2. Serie der Furka Waggons in Produktion

Train Line Gartenbahnen hat wie angekündigt mit der Produktion der zweiten Serie der Furka-Personenwagen begonnen. Zur Zeit werden die Wagen bedruckt. Ab der ersten Mai Woche beginnt die Endmontage und anschließend die Auslieferung.

Die 2. Serie ist in Produktion und viele Wagen sind bereits verkauft – Quelle: Train Line Gartenbahnen [b]

Nach Angaben von Train Line Gartenbahnen ist auch ein Großteil der zweiten Serie schon verkauft. Interessenten sollten die Wagen vorbestellen. Die Wagen werden 249,00 Euro kosten. Es wird die Betriebsnummern B 4229 (Artikelnr. 3035991) und B 4233 (Artikelnr. 3035992) geben. Ab Werk sind bei Train Line Gartenbahnen alle Wagen mit Metallachsen ausgerüstet. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage.

Seit dieser Woche ist auch der Train Line Store Wernigerode geöffnet, nachdem die gesetzlichen Beschränkungen aufgehoben wurden.

Link-Tipp: www.train-line45.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Train Line, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.