Kiss Modellbahnservice ist aktiv

Unter dem Namen Kiss Modellbahn Service bietet Günther Kiss einen Umlackierungs- und Beschriftungsservice für Modellbahnen an. Viele Gartenbahner haben den Service schon genutzt, um ihr Wunschmodell realisiert zu bekommen.

Auf Nachfrage eines Modellbahners bestätigte Günter Kiss, dass der Kiss Modellbahn Service nicht von der Insolvenz der Firma Kiss Modellbahnen betroffen ist. Beide Firmen sind rechtlich vollkommen unabhängig. Während Kiss Modellbahn Service von Günther Kiss geführt wird, gehört Kiss Modellbahnen seinem Sohn.

Kiss Modellbahnen lässt seine Modelle in China produzieren und ist laut Medienberichten durch Lieferschwierigkeiten, die durch den Corona Virus enstanden sind, in finanzielle Schieflage geraten. Kiss Modellbahn Service führt seine Arbeiten hingegen komplett in Europa aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.