Clubtreffen LGB Niederrhein

Logo LGB Freunde Niederrhein
Quelle: LGB-Freunde Niederhein

Am 27. März 2019 sollte das nächste Clubtreffen der LGB-Freunde Niederrhein statt finden. Veranstaltungsort ist das Clubheim auf dem Gelände des Bahnbetriebswerks Krefeld. Gäste sind willkommen am gemütlichem Beisammensein mit Essen teilzunehmen.

Auf Grund der Anordnung der Landesregierung in NRW wird die Veranstaltung vermutlich abgesagt werden müssen! Zum Redaktionsschluss war zwar die Veranstaltung auf der Internetseite der LGB Freunde Niederrhein noch angekündigt, aber vermutlich konnte nach der gestrigen Ankündigung der Landesregierung die Homepage noch nicht aktualisiert werden.

Link-Tipp: www.lgb-niederrhein.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.