Motordraisine Klv 12 im Maßstab 1:32

Die Klv 12 ist im Spur 1 Maßstab 1:32 – Quelle: MO-Miniatur [b]

MO Miniatur plant dieses Jahr die Motordraisine Klv 12 im Maßstab von 1:32 auf den Markt zu bringen. Das 103 mm lange Modell wird mit einem Resin-Aufbau erscheinen. Als Standmodell wird die Draisine 139,00 Euro kosten. Für 479,99 Euro wird es das motorisierte Model mit Acryl-Fahrwerk, Messing-Radsätzen (vernickelt) und ESU-Loksound5-Decoder mit Energiepuffer geben.

Außerdem plant MO-Miniatur noch ein motorisiertes Fahrmodell mit zusätzlicher elektromechanischer Hebe-Dreh-Einheit. Bei diesem Modell ist sind die finalen Konstruktionsarbeiten noch nicht abgeschlossen, so dass der Preis noch nicht endgültig feststeht. In der Pressemitteilung rechnet MO-Miniatur mit einer „maximalen UVP für diese Modellvariante von 689 Euro“. Die Auslieferung für alle drei Varianten des Klv 12 soll spätestens im Spätsommer 2020 starten.

Ergänzend zur Motordraisine Klv 12 wird es auch einen Zweiachs-Lastenanhänger geben. Der UVP hierfür und der Liefertermin stehen noch nicht fest. Informationen zu allen Produkten gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.mo-miniatur.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, MO-Minitaur verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.