Spielwarenmesse startet am 29. Januar 2020

Am 29. Januar 2020 startet
dies diesjährige Spielwarenmesse –
Quelle: Messe Nürnberg [b]

Die Internationale Spielwarenmesse in Nürnberg startet dieses Jahr am Mittwoch, den 29. Januar 2020. Bis Sonntag, den 02. Februar 2020, können in Nürnberg die Neuheiten der Spielwarenwelt bewundert werden. Da es sich um eine Fachmesse handelt, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, plant der Spur-G-Blog am Samstag vor Ort zu sein und nach der Messe den traditionellen Videobericht zu veröffentlichen.

Die großen Modellbahnhersteller präsentieren ihre Neuheiten allerdings bereits im Vorfeld der Spielwarenmesse auf eigenen Veranstaltungen. In Nürnberg sind die Modellbahnen sind wie letztes Jahr in der Halle 7A zu finden. Die Halle ist deutlich kleiner als die Halle 4, in der die Modellbahnen ihren Platz über Jahrzehnte hatten. Es bleibt abzuwarten, wie viele der kleineren Gartenbahnhersteller ihren Weg nach Nürnberg finden…

Link-Tipp: www.spielwarenmesse.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.