Neue Figuren von American Diorama

American Diorama hat neue Figuren angekündigt. Die Figuren aus Kunststoff sind im Maßstab 1:24 und eignen sich hervorragend für den Einsatz auf Innenanlagen. Für den dauerhaften Einsatz im Außenbereich sind die Figuren nicht gedacht. Aber als Fahrgäste können sie jeden Zug begleiten. Die neuen Figuren sollen Ende Februar 2020 ausgeliefert werden.

FGB Berlin hat die Figuren in seinem Onlineshop schon gelistet. Dort ist eine Vorbestellung schon jetzt möglich. Die Figuren kosten jeweils 9,90 Euro. Als Zubehör ist eine „Holzbank“ für 11,90 Euro erhältlich. Bereits lieferbar ist das Beleuchtungsset 38439. Jeder Leuchte hat eine LED, die mit einer 3V Knopfbatterie verbunden ist. Das Set kostet 19,90 Euro.

Link-Tipp: www.fgb.berlin

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit American Diorama, FGB, Figur, Figuren verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.