Indoor-Fahrtage Elsternatoureum

Quelle: Elsternatourem [b]

Vom 01. bis 02.Februar 2020 findet jeweils von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr die 5. Indoor-Fahrtage im Elsternatourem in Maasdorf statt. In den beheizten Räumen wird es dieses Jahr gleich zwei Anlagen geben: Neben der klassischen Gartenbahn wird eine amerikanische Waldeisenbahn zu sehen sein. Zusätzlich werden in einer Schau-Werkstatt Reparatur von Gartenbahnen,Vorstellungen von Neuheiten und 3D-Druck präsentiert. Zusätzlich besteht die Möglichkeit auf einer Börse gebrauchte und neue Gartenbahn-Modellen, LKW- und PKW- Modelle sowie Figuren zu erwerben.

Besucher haben die Möglichkeit nach Absprache ihre Gastfahrzeuge zu präsentieren und auf der langen Strecke fahren zu lassen. Wenn das Wetter es zu lässt, wir auch auf der Außenanlage ein kleiner Fahrbetrieb stattfinden. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Link-Tipp: www.bad-liebenwerda.de/kultur/elster-natoureum/

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.