Harzer Gleiswaage von Modellbau-RDG [Update]

Das Jahr 2020 beginnt RDG mit einem neuen Firmennamen und einem neuen Gebäude. Aus „RDG-Rail“ wurde „Modellbau-RDG“. Außerdem besteht jetzt nach Angaben von Reinier Deelstra die Möglichkeit die Gebäude der [Update] niederländischen [/Update] Firma im Modellbahnatelier Renken in Essen zu kaufen.

Als neues Gebäude bietet Modellbau RDG die Gleiswaage aus Wernigerode an. Das Fertigmodell kostet 164,95 Euro und ist nach Angaben von Reinier Deelstra im exakten Maßstab. RDG bietet seine Gebäude in der Regel aus witterungsbeständigen Gussmaterial an.

In Zukunft soll für deutsche Kunden die Webseite www.modellbau-rdg.de gestaltet werden. Zur Zeit ist die Seite nicht online. [Update] Per E-Mail lässt sich Reinier Deelstra über reinier.fd@hotmail.com erreichen. [/Update]

Link-Tipp: www.modellbahn-atelier-renken.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Gebäude, Harz, RDG verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.