Peters Lokservice arbeitet jetzt im Team

Quelle: Peter Ting

Peter Ting hat bekannt gegeben, dass ab dem 01. Januar 2020 Heiko Funk zu Peters Lokservice zustoßen wird. Zusammen im Team werden dadurch die Durchlaufzeiten der Umbauten erheblich kürzer. Peter Ting plant in Spitzenzeiten die Arbeit an den umzubauenden Loks aufzuteilen. Nach seinen Angaben kennen viele Gartenbahner den von Heiko Funk gebauten „Minion Zug“. In der Pressemitteilung wird Peter Ting mit den Worten „Ich selbst habe absolutes Vertrauen in seine Fähigkeiten, daher haben wir uns zu einer Zusammenarbeit entschieden. Um aber eventuell Ihre Bedenken zu zerstreuen, geht jede Lok weiterhin zu einer abschließenden Prüfung über meinen Tisch.“
Gleich zeitig dankt Peter Ting für das immense Vertrauen und den große Ansturm auf Peters Lokservice. Er freut sich, dass in Zukunft seinen Kundennicht mehr solang auf ihr individuell erweitertes Gartenbahnmodell warten müssen. Mehr Informationen zu Peters Lokservice gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.peters-lokservice.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.