Neue EMEK Zugmaschine bei GMTS

Die Scania Zugmaschine in der Sonderfarbe
– Quelle: GMTS

GMTS Brinkmeier liefert die neue EMEK Zugmaschine SCANIA CS410 4×2 Solomaschine aus. Das LKW Modell kostet 37,50 Euro und hat den Maßstab 1:25. Die Zugmaschiene zeichnet sich durch die dunkelbaue Sonderfarbe aus. Nach Angaben von GMTS ist diese Variante auf 200 Stück limitiert. Der Wagen kann noch als Last-Minute-Geschenk bestellt werden.

Zusätzlich bietet GMTS das MAN TGS LX 6×4 blau Baustarterpaket im Maßstab von 1:25 zur Zeit für 99,99 Euro statt 122,40 Euro an. Es enthält eine Zugmaschiene, einen Tiefeladeauflieger und einen Lännen Räderbagger.

Außerdem sind bei GMTS Brinkmeier noch verschiedene neue 1:32 Modelle eingetroffen. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.lkwmodelle.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit GMTS, LKW, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.