Türhalter für die RhB Einheitswagen von Bernd Betz

Bernd Betz bietet mit seiner Firma IB-BB Ersatzteile für die RhB Einheitswagen (Artikelnr. 3067f) von LGB an. Bei den Einheitswagen kann es passieren, dass die im Bild markierten Regenrinnen abbrechen. Dann wird der Austausch des kompletten Türhalters notwendig. Nach Angaben von Bernd Betz sind diese aber als Ersatzteil nicht mehr erhältlich. Dafür bietet Bernd Betz jetzt eine Lösung an.

3D-Druck Türhalter von IB-BB – Quelle: Bernd Betz [b]

Er stellt eine Nachfertigung des Türhalters aus PET-G Kunststoff her. Dazu nutzt er ein 3D-Druck-Verfahren. Der Türhalter (s. Bild) ist in jeder Farbe produzierbar. Dabei werden die sichtbaren Teil des Halters bzw. der Rinne in original Wagenfarbe lackiert. Bernd Betz bietet den Türhalter für 10,00 Euro an. Mehr Informationen zu den Produkten von IB-BB gibt es auf der Homepage von Bernd Betz.

Link-Tipp: www.ib-bb.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Betz, IB-BB, LGB, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.