PIKO Neuheiten im Dezember 2019

PIKO hat seine Auslieferungen für den Dezember 2019 angekündigt. Bis auf die digitale Version des Jahreshighlights – der Dampflokomotive der BR 50.35 – sind alle angekündigten Neuheiten ausgeliefert worden. Folglich folgt im Dezember lediglich die BR 50.35 mit digitalem Sounddecoder für 1.350,00 Euro (Artikelnr. 37241). In dieser Lok hat PIKO auch den absenkbaren Kohlevorrat realisiert.

Die digitale Version der PIKO BR 50.35 kommt jetzt in den Handel.
Das Bild zeigt die äußerlich gleiche analoge Version – Quelle: FGB Berlin

Das Modell ist nach Angaben von PIKO werkseitig mit einer Führerstandsbeleuchtung, einem Verdampfer und Flackerlicht in der Feuerbüchse (werkseitig eingebaute Rauchkammerbeleuchtung) ausgerüstet.

Link-Tipp: www.piko.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, PIKO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.