Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat seinen neuen Newsletter veröffentlicht. Als Highlight stellt Grootspoor.com zwei handgefertigte Gebäude vor. Bei den beiden Einzelstücken handelt es sich um eine Kirche mit Spitzdach und funktionsfähiger Uhr (1.499,00 Euro) und um einen bayrischen Bauernhof (599,00 Euro). Zusätzlich Gebäude-Angebote gibt es von PIKO, u.a. den US Gemischtwarenladen, den US-Bahnhof Clear Water, einen Kiosk und die bekannte Rosenbach-Serie.

Als aktuelle Neuheit werden die beiden Massoth Pantographenantriebe (Einholm-, Scherenstromabnehmer) vorgestellt, die Grootspoor.com für 94,10 Euro anbietet.

Abgerundet wird der Newsletter mit einer Vielzahl von 2nd-Hand-Artikel. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf LGB Zweiachsern. Aber auch viele weitere Produkte sind dort zu finden. Mehr Informationen zu den Angeboten von Grootspoor.com gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.