28. Modelleisenbahntage des ECWSW

Quelle: ECWSW

Vom 9. und 10. November 2019 finden zum 28. Mal die Modelleisenbahntage des Eisenbahnclubs der Wuppertaler Stadtwerke statt. Am Samstag ist von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor Ort. Erwachsene zahlen 4,00 Euro, Kinder zwischen 6 und 14 Jahren 1,00 Euro Eintritt. Eine Familienkarte wird für 8,00 Euro angeboten.

Auf der großen LGB Anlage der WSW werden in diesem Jahr  wieder viele interessante Zugkompositionen aus unterschiedlichen Epochen fahren. Vor Ort werden auch einige Hersteller und Händler sein – für Gartenbahner sind u.a. Modellbau Boerman, Magazin „volldampf“, Ruhrmodell, Ups Gartenbahn und MD Electronics interessant. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Eisenbahnclubs der Stadtwerke Wuppertal.

Link-Tipp: www.ecwsw.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.