Massoth Eintauschaktion endet diesen Monat

Seit Anfang August liefert Massoth sein neues 2,4 GHz-Funksystem mit Navigator und Empfänger aus. In Zukunft wird Massoth nur noch das 2,4 GHz-System anbietet und hat mit dem Abverkauf der alten Komponenten begonnen.

Für Besitzer eines Massoth Navigators der ersten und zweiten Generation bietet Massoth noch bis zum 30.09.2019 eine Eintauschaktion an. Da es für diese Navigatoren keine Ersatzdisplays mehr gibt, können Kunden den neuen Navigator für 199,00 Euro statt für 279,00 Euro bestellen. Hinzu kommen noch die Versandkosten. Dafür muss der alte Navigator eingeschickt werden, den Massoth anschließend behält. Wer nicht sicher ist, ob sein Navigator für den Eintausch qualifiziert ist, sollte auf die Seriennummer schauen. Alle Navigatoren bis zur Seriennummer 7095 können bei Massoth eingetauscht werden.

Das sind die offiziellen Infos zur Eintauschaktion – Quelle: Massoth

Beim Eintausch spielt es nach Angaben von Massoth keine Rolle, um welche Version des Navigators sich handelt. So ist es auch möglich einen alten Kabel-Navigator ohne Funkmodell zum Vorzugspreis gegen das neue Modell mit 2,4 GHz Funkmodul zu tauschen. Für PIKO Navigatoren gilt das Angebot ebenfalls. Der Austausch erfolgt aber nicht über den Fachhandel, sondern ausschließlich über Massoth selbst. Informationen dazu können der Anzeige entnommen werden, die Massoth in verschiedenen Gartenbahn Zeitungen veröffentlicht hat. [Die Anzeige ist oben dokummentiert.]

Der neue 2,4 GHz Navigator benötigt natürlich einen 2,4 GHz Empfänger. Der Empfänger selbst ist einzeln unter der Artikelnummer 8131001 für 129,00 Euro erhältlich. Weitere Umrüstpakete bietet Massoth auf seiner Homepage an. Dort sind auch zusätzliche Informationen erhältlich.

Link-Tipp: www.massoth.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.