Märklin Werbelok im Maßstab 1:1 und 1:87

Vorbild und Original: 160 Jahre Märklin -Quelle: Gebr. Märklin & Cie. GmbH

Zum 160 jährigen Jubiläum hat Märklin eine Werbelok der Baureihe 101 bei der DB bestellt. Seit dem 01. Juli 2019 fährt die 101 064 in einer schmucken Beklebung durch Deutschland. Das Motiv der Werbelok stellt nach Angaben von Märklin eine Zeitreise durch die 160 jährige Firmengeschichte – von einer kleinen Fabrik für Blechspielwaren zum weltweit bekannten Produzenten von hochwertigem Metallspielzeug.

Das passende H0 Modell kostet 349,00 Euro und soll im Herbst 2019 ausgeliefert werden. Am 13. September 2019 wird Märklin seine Herbstneuheiten vorstellen. Dies wird wieder in einem Live Stream auf Youtube erfolgen. Vermutlich werden dort auch die Herbstneuheiten von LGB vorgestellt.

Link-Tipp: www.maerklin.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Produkte abgelegt und mit Märklin verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.