Bahnpark Augsburg: 4 x „Dampftage“ im Sommer

In Augsburg trifft die Gartenbahn das Vorbild – Quelle: Bahnpark Augsburg [b]

An den nächsten vier Sonntagen öffnet der Bahnpark Augsburg seine Türen. Am 21. und 28. Juli 2019 sowie am 04. und 11. August 2019 können Besucher von 11 Uhr bis 16 Uhr die „Dampftage“ erleben.

Nach Angaben der Homepage wird an diesen Tagen die Dampflok der Ammersee Dampfbahn in der Zeit zwischen 13 und 15.30 Uhr im Bahnpark sein, sowie Betrieb in der Schmiede, der Mini-Bahn und der große Modellbahn organisiert. Zusätzlich gibt es Führungen im Rundhaus Europa. Für Gartenbahner werden zwei Anlagen mit RhB Motiven vorgestellt.

Der Eintritt kostet für Erwachsene 7,00 Euro. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.bahnpark-augsburg.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.