LGB bietet Firmware-Update für Central Station an

LGB bietet für seine Digitalmodelle die Märklin Central Station CS als Zentrale an. Für diese ist jetzt das CS3 V1.4.1 Update verfügbar. Mittelpunkt des anstehenden Updates für die CS 3 und die CS 2 ist das jeweils integrierte Update für die MS 2 auf die Version 3.55.

Quelle: Gebr. Märklin & Cie. GmbH

Seit Anfang des Jahres 2019 verwenden LGB neue Schrauben für seinen Weichenantriebe 12010. In der Produktion vorher wurden Schrauben verwendet, die nach einiger Zeit rostige Stellen aufweisen können. Die Antriebe mit den neuen Schrauben sind durch den rechts abgebildeten Aufkleber auf der Gehäuseunterseite zu erkennen.

Link-Tipp: www.lgb.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, Gleis, LGB, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.