KISS Newsletter zur HG 4/4

KISS Newslettter hat für das Spur 1 Treffen in Sinsheim über die Zahnrad-Dampflok HG 4/4 nachfolgen. Sorgen von Kunden, dass KISS die Lok nicht produzieren würde seinen unbegründet. KISS spielt damit wohl auf LGB (s. hier) an, die das gleiche Modell ebenfalls als HIGHEND-Version auf den Markt bringt (s. Bericht). Nach Angaben von KISS istihre Version bereits in der Produktion, so dass KISS von einem Liefertermin im 1. Quartal 2020 ausgeht.

KISS bietet die GH 4/4 als Ganzmessingmodell für 3.290,00 Euro an. Das Modell hat unter anderem gefederte Achsen, einen kugelgelagerten Antrieb, Balancierkupplungen einen Bühlermotor und einen ESU Digital- und Sounddekoder neuester Generation. Der Mindestradius beträgt 780 mm. Mehr Informationen zu dem Modell gibt es auf der Homepage von KISS.

Link-Tipp: www.kiss-modellbahnen.de/spur-2m/hg-4-4/

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit KISS, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.