ÖBB 2070 Sound von AMW Hübsch

Quelle: Arnold Huebsch

AMW Hübsch hat seine Austrian Premium Soundprojekt um die Baureihe der ÖBB 2070 erweitert. Der Preis für den Sound der Diesellok beträgt 18,00 Euro. Allerdings bietet AMW Hübsch die Austrian Premium Soundprojekt nur als „Preloaded“ an, d.h. die Kunden können den Sound nur zusammen mit einem ZIMO Decoder bestellen. Nach Angaben von Arnold Hübsch nimmt er aber marktübliche Preise für die ZIMO Decoder und stellt folgende Vorteile des Preloaded-Systems heraus: „§s gibt keine Ärgerlichkeiten bei den CV Einstellungen, die leider in vielen Projekten üblich geworden sind, und viele Modellbahner beim Einbau zur Weißglut treiben. Kupplungswalzer, Rauchgeneratoren, Lichteffekte können jederzeit einfach eingestellt werden. Die entsprechenden CVs sind vom Soundprojekt unbenutzt geblieben. Eine Voreinstellung wurde nicht vorgenommen um das Konfigurieren für den Anwender nicht unnötig zu erschweren. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Modell ebenso aufgebaut wird wie das des Soundprojektautors ist eher auszuschließen, daher die Entscheidung dem Modellbahner keine Steine in den Weg zu legen und das Konfigurieren möglichst einfach zu gestalten.“

Mehr Informationen zu den Austrian Premium Soundprojekt sowie den anderen Produkten von AMW Hübsch gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: amw.huebsch.at

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, Hübsch, Sound verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.