Aktualisierte ZIMO Handbücher

Quelle: ZIMO

Im April hat ZIMO auch einige seiner Bedienungsleitung aktualisiert. Die Bedienungsanleitungen stehen als kostenloser PDF-Download zur Verfügung. Neu sind die Anleitung für die Großbahndecoder und das StEin-Modul.

Für Programmier, die Anwendungen für den ZIMO CAN-Bus entwickeln, steht die Version 4.18 der Dokumentation online. Diese dürfte für die meisten Gartenbahner aber nicht interessant sein.

Ebenfalls online ist die Anleitung für die neuen MS-Sounddecoder. Allerdings können diese noch nicht mit eigenen Soundprojekten bespielt werden. Mehr Informationen zu den Produkten vonb ZIMO gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.zimo.at

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.