Osterfahrten im Preßnitztal

Die 99-1715-4 in Aktion im Preßnitztal – Quelle: Thomas Poth / Preßnitztalbahn [b]

In einer Pressemitteilung informiert die Preßnitztalbahn über die nächsten Fahrtage am Osterwochenende. Ein Highlight der Bahn ist die über 92 jährige Dampflokomotive der ehemaligen sächsischen Gattung VI K:

Die nächsten Fahrtage finden bei der Preßnitztalbahn zum Osterfest, von Karfreitag bis Ostermontag, statt. Dann wird allen Besuchern ein stündlicher Fahrbetrieb angeboten.

Wanderfreunde sollten sich den Ostersonntag schon einmal im Kalender rot anstreichen. Denn unter dem Motto „Wandern, Natur, Genuß und Dampfeisenbahn“ erfolgt die dritte Auflage von Bewegung an der frischen Luft, das Erleben der Natur im oberen Erzgebirge, ein rustikaler Imbiß und zum Abschluß die Rückfahrt mit der Museumsbahn. Start ist 11:00 Uhr in Jöhstadt, noch sind dazu freie Plätze zur Anmeldung vorhanden.

Auskünfte zum Fahrbetrieb, Informationen, Reservierung für die Wanderung und vielem mehr erhalten Sie telefonisch von Montag bis Freitag oder ganz aktuell im Internet.

Quelle: Mechthild Reuter / Preßnitztalbahn

Link-Tipp: www.pressnitztalbahn.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.