LGB-Freunde Rhein-Ruhr haben sich aufgelöst

Quelle: LGB-Freunde Rhein-Ruhr

Die LGB-Freunde Rhein-Ruhr haben sich jetzt endgültig aufgelöst. Die verzögerte Fertigstellung der Alten Dreherei in Mülheim erlaubte keinen öffentlichen Fahrbetrieb. Damit gab es keine wirtschaftliche Basis für die Fortführung des Vereins. Ein alternativer Standort konnte auch nicht gefunden werden.

Die Anlage der LGB-Freunde Rhein-Ruh bestand aus 130 Modulen. Diese sind jetzt bei den jeweiligen Besitzern eingelagert. In der alten Form wird diese große Gartenbahnanlage wohl nicht mehr zu sehen sein.

Herbert Tacke hat sich aus Altersgründen dafür entschieden seine 80 Module zu verkaufen. Auf den liebevoll gestalteten Modulen stehen 50 Gebäude. Kaufinteressenten können dem Spur-G-Blog eine Nachricht mit Name, kompletter Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse schicken. Der Spur-G-Blog kann dann die Daten an Herbert Tacke weitergeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.