Train Line Gartenbahnen mit neuer Adresse

Quelle: Train Line Gartenbahnen

Die Zentrale von Train Line Gartenbahnen hat eine neue Geschäftsadresse: Train Line Gartenbahnen GmbH, Hüllerstrasse 25, 32278 Kirchlengern. Die Telefonnummer 05223 / 6530789 ist gleich geblieben.

Am neuen Standort kann die Produktion und die Verwaltung gebündelt werden. Allerdings läuft noch nicht alles rund. Auf Grund einer Falschlieferung sind am neuen Standort keine Waggonumverpackung vorhanden. Da der Lieferant keinen genauen Nachliefertermin genannt hat, hat sich Train Line Gartenbahnen dazu entschieden die wartenden Kunden mit einer Standardkarton-Umverpackung zu beliefern. Betroffene Kunden erhalten mit der Lieferung einen Gutschein für die kostenfreie Nachlieferung der bunt bedruckten Verpackung.

In den Train Line Stores in Werningerode und Höfen an der Enz gibt es in der Zwischenzeit eine große Auswahl von lieferbaren Produkten.

Link-Tipp: www.train-line45.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.