PIKO Auslieferungen im Februar 2019

Die Spielwarenmesse in Nürnberg hat noch nicht einmal ihre Tore geöffnet, da kündigt PIKO schon die Auslieferung der ersten Neuheiten im Februar an. Gartenbahner dürfen sich auf die Diesellok BR118 der DR in Epoche IV (Artikelnr. 37575 / 475,00 Euro) freuen. Bei dem Modell handelt es sich um eine neue Formvariante. Die Diesellok hat die mit der Achsfolge B’B’. Das analoge Modell ist für die Nachrüstung mit einem Digitaldecoder und einem Soundmodul vorbereitet.

Neu im Februar 2019 – Quelle: PIKO Spielwaren GmbH [b]

Ebenso wird der offener Güterwagen Eaos der DB in Epoche IV den Fachhandel erreichen. Der 52 cm lange Waggon hat die Artikelnummer 37743 und kostet 130,00 Euro. Mehr Informationen zu den Produkten von PIKO gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.piko.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, PIKO, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.