Neue Weihnachtsliste von Modellbahn Karsten

Quelle: Modellbahn-Karsten

Modellbahn Karsten hat  seine „Weihnachtspreisliste“ übearbeitet und bietet jetzt noch mehr Produkte zum Sonderpreis. Bei der Weihnachtsliste gibt es auf die vorhandene Lagerware einen Rabatt von 25% auf die UVP der Hersteller. Neben zahlreichen Produkte von LGB, PIKO und POLA G gibt es jetzt zusätzliche Angebote von MO Miniatures, Liliput, Vollmer, Busch, Preiser, Noch und PROSES . Bei den Angeboten handelt es sich sowohl um Lokomotiven, Waggons als auch um Gebäude und Zubehör.

Interessenten können ihre Bestellung per E-Mail an Modellbahn Karsten senden. Die Versandkosten betragen pro Bestellung 6,00 Euro. Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Vergriffene Modelle können nicht zu dem Angebotspreis nachbestellt werden. In den nächsten Tagen wird Modellbahn Karsten die auf seiner Homepage veröffentlich Liste regelmäßig gegen 18.00 Uhr aktualisieren.

Link-Tipp: www.modellbahn-karsten.de

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.