Nikolausaktion und Sondermodell von Train Line Gartenbahnen

Quelle: Train Line Gartenbahnen

Train Line Gartenbahnen bietet am morgigen Nikolaustag eine Sonderaktion an: Nur am 6. Dezember 2018 gibt es einen Rabatt von 20% auf alle verfügbaren Rollwagen. Statt 209,00 Euro kosten die Rollwagen morgen nur 167,20 Euro. Rollwagen sind von der DR  und der HSB mit mehreren Betriebsnummern verfügbar.

Als passendes Ladegut für die Rollwagen sind bei Train Line Gartenbahnen jetzt wieder alle Varianten der offenen Güterwagen von Modelbouw Boerman erhältlich. Die Spur 2-Waggons mit 64 mm Spurweite kosten 249,00 Euro und sind mit verschiedenen Betriebsnummern und Beschriftungen erhältlich. Zum Redaktionsschluss waren die offenen Spur 2-Waggons noch mit „auf Anfrage“ gekennzeichnet. Die Wagens ind aber verfügbar.

Zusätzlich hat Train Line den grünen „Harzer Roller Zug“ als Sonderauflage angekündigt. Der Zug besteht aus einer Pfiffi 99 6101 in grüner Lackierung (Wasserkästen und Führerhaus), zwei Personenwagen und einen Packwagen in jeweils grüner Lackierung. Alle Wagen sind mit der Sonderbeschriftung „Harzer Roller“ beschriftet.

Das Set gibt es für 1.199,00 Euro mit einer analogen Lok und für 1.449,00 Euro mit digitaler Lok. Die digitale Version ist selbstverständlich mit einem Sounddecoder ausgestattet. Kunden die nur die drei Waggons wünschen, können diese für 499,00 Euro erwerben. Das Sondermodell soll nächste Woche produziert werden, so dass jetzt noch Bestellungen entgegengenommen werden.

Mehr Informationen zu den Produkten von Train Line Gartenbahnen gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.train-line45.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit HSB, Lok, Train Line, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.