Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Im neuen Onlineshop ist noch nicht die automatische Verlinkung des Newsletters realisiert. Diese Funktion soll in den nächsten Wochen noch implementiert werden. Der aktuelle Newsletter kann manuell hier aufgerufen werden…

Im Newsletter wird die neue PIKO E-Lokomotive BR 103 vorgestellt. Grootspoor.com bietet das Modell für 549,25 Euro an. Außerdem sind einige Videos zu der BR 103 verlinkt – unter anderen das Roll Out Video des Spur-G-Blogs.

Abgerundet wird der Newsletter mit weiteren Produkten aus dem 2nd-Hand-Onlineshop. Unter anderem sind dort einige PIKO und LGB Lokomotiven und Waggons zu finden. Mehr Informationen zu den Angeboten von Grootspoor.com gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.