Faller auf der IMA

Jetzt im Favhhandel der POLA G Lastkran – Quelle: Faller / POLA G

Im aktuellen FALLER-Newsletter kündigt die bekannte Modellbahnfirma ihre Teilnahme auf der IMA an. Faller ist an zwei Standorten zu finden: In Halle 4.1 werden am Stand 1442 viele FALLER-Neuheiten von 2018 und interessante Modellbau-Anlagen auf 64 m² Standfläche präsentiert. Außerdem beteiligt sich Faller in Halle 4.1 am Stand 1550 an dem Bastelgarten. Dort besteht die Möglichkeit an kreativen Bastelaktionen teilzunehmen. Unklar ist, ob Faller auf der IMA seine Marke POLA G präsentiert. Während Faller auf vielen Publikumsmessen in den letzten Jahren darauf verzichtete, hatte Faller dieses Jahr auf der Spielwarenmesse in Nürnberg ein POLA G Diorama dabei.

Dafür wird im Newsletter der POLA G Lastkran mit der Artikelnummer 331705 vorgestellt. Der funktionsfähige, drehbare Lastkran mit Zeltdach erlaubt das Be- und Entladen der Züge. Das Modell wird mit einer Plattform ausgeliefert und hat die Maße 38,0 cm x 20,9 cm x 21,5 cm. Es kostet 49,99 Euro und ist über den Fachhandel erhältlich.

Link-Tipp: www.faller.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.