Train Line mit Sonderaktionen auf der modell-hobby-spiel

Ein Set aus HSB Traditionszug mit Mallet oder Pfiffi – Quelle: Train Line / Fotomontage Spur-G-Blog [b]

Train Line Gartenbahnen wird von Freitag bis Sonntag (05. bis 07. Oktober 2018) eine große Auswahl seiner Produkte auf der modell-hobby-spiel in Leipzig präsentieren. Auf der Messe bietet Train Line Gartenbahnen einige Sonderaktionen an. Wer es an diesem Wochenende nicht an Stand L33 in Halle 3 schafft, kann die Sonderangebote aber auch bis Sonntag über die Homepage bestellen.

Train Line bietet in Leipzig den HSB Traditionszug zusammen mit einer Dampflok (Mallet oder Pfiffi) für nur 1.999,00 Euro an. Die Dampflok im Set ist in der digitalen Ausführung inklusive Soundmodul enthalten. Zum gleichen Preis wird der DR Wappenwagen-Zug mit einer DR Mallet (ebenfalls mit Lok- und Sounddecoder) angeboten.

Auf der Messe stellt Train Line Gartenbahnen auch eine Sonderedition der Mallet 99 5903 vor. Das Modell erhält mehr Details als das Serienmodell und eine aufwändige Sonderlackierung. Ein digitaler Lok- und Sounddecoder sowie ein gepulster Verdampfer sind auch in der Sonderedition verbaut. Die Lok kostet ab dem 14. Oktober 1.349,00 Euro. Während der Messe erhalten Kunden die Sonderedition mit einem Rabatt von 150,00 Euro.

Im restlichen Artikel sind weitere Train Line Angebote zu finden.

Beim Kauf eines HSB-Wagens während des Messezeitraums erhalten alle Kunden zehn bemalte Figuren gratis dazu. Die Figuren sind auch als 10er Set für 22,50 Euro erhältlich. Für den Gleisbau bietet Train Line Gartenbahnen in Leipzig einen Bausatz für 2,00 m Gleis an. Während der modell-hobby-spiel wird dieses Gleis für 27,50 Euro statt 35,50 Euro angeboten. Außerdem gibt es eine Fundgrube mit B-Ware und preisreduzierten Sonderartikeln.

Neu vorgestellt werden in Leipzig eine Farb- bzw. Druckvariante der Rollwagen. Ab Ende des Jahres werden die Rollwagen mit einer österreichischen Beschriftung aufgelegt. Ebenso wird es den roten Personenwagen B4233 der Furka Dampfbahn geben.

Ein Blickfang wird in Leipzig das 3D-Druck-Modell des HSB Triebwagen T1 sein. Im Gespräch mit dem Spur-G.Blog erläuterte Meik Schröder von Train Line Gartenbahnen, dass bereits der Bau der Werkzeuge für den T1 begonnen hat. Das 3D-Druck-Modell erlaubt es den Messebesuchern einen realistischen Eindruck von der tatsächlichen Größe des T1 zu erhalten. Nach aktuellem Stand plant Train Line Gartenbahnen die ersten Modelle des T1 noch vor Weihnachten auszuliefern. Meik Schröder hofft, dass alle Lieferanten die zugesagten Termine auch einhalten. Der T1 wird als analoges Modell 589,00 Euro und als digitales Modell inklusive Sound 759,00 Euro kosten.

Mehr Informationen zu den Produkten von Train Line Gartenbahnen gibt es auf der Homepage oder den Train Line Stores in Bünde, Werningerode und Höfen an der Enz. Kunden sollten während der Messe auf die teilweise geänderten Öffnungszeiten achten.

Link-Tipp: www.train-line45.de

Dieser Beitrag wurde unter Angebote, Produkte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.