27. Modellbahntage in Wuppertal

Vom 10. und 11. November 2018 finden zum 27. Mal die Modelleisenbahntage des Eisenbahnclubs der Wuppertaler Stadtwerke statt. Am Samstag ist von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor Ort. Erwachsene zahlen 3,50 Euro, Kinder zwischen 6 und 14 Jahren 1,00 Euro Eintritt. Eine Familienkarte wird für 7,00 Euro angeboten.

Auf der großen LGB Anlage der WSW werden in diesem Jahr  wieder viele interessante Zugkompositionen aus unterschiedlichen Epochen  fahren. Die integrierte analoge Anlage wird mit vielen Lego-Fahrzeugen in LGB Größe bestückt sein. Auch werden wieder Gastanlagen vor Ort sein. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Eisenbahnclubs der Stadtwerke Wuppertal.

Link-Tipp: www.ecwsw.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.