Schwegler zeigt KISS HG 3/4 in Eschershausen

Quelle: Stefan Schwegler

Stefan Schwegler ist mit seiner Firma „Gebrauchte Gartenbahnen“ an diesem Wochende auf dem Gartenbahn-Treffen Süd-Niedersachsen vertreten. Neben einer großen Auswahl von gebrauchten Gartenbahnmodellen zu attraktiven Preisen kann Stefan Schwegler das Vorserienmodell der Furka Dampflok HG 3/4 von KISS Modellbahnen zeigen. Das Ganzmetall-Messing-Modell kostet 3.290,00 Euro und soll Ende dieses Jahres erscheinen. Ab Werk kann das Modell jedoch nicht mehr bestellt werden, da der Vorbestelltermin abgelaufen ist. Stefan Schwegler bietet noch einige, weinige Exemplare zum attraktiven Vorbestellpreis von 2.950,00 Euro verfügbar.

Außerdem zeigt und verkauft Stefan Schwegler die aktuell lieferbaren KISS-Modelle des RhB Traktors und der RhB Ge 4/4II in grün oder rot. Von beiden Modellen sind nur noch geringe Stückzahl lieferbar, da KISS nur auf Vorbestellung produziert.

Bis Donnerstagabend besteht noch die Möglichkeit aus dem Onlineshop von Stefan Schwegler Modelle für Eschershausen vorzubestellen und dort abzuholen.

Link-Tipp: www.stefanschwegler.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Angebote, Produkte abgelegt und mit Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.