Faszination Modellbahn ab 2019 in Mannheim

Quelle: Messe Sinsheim [b]

Ab 2019 wird die Faszination Modellbahn in Mannheim statt finden. Vom 15. bis 17. März 2019 werden sich die Messehallen in Mannheim in ein Paradies für Modellbahner verwandeln. Es wird die erste große Publikumsmesse nach der Spielwarenmesse in Nürnberg sein.

2018 hatten über 16.000 Menschen die Faszination Modellbahn in Sinsheim besucht. Kurz nach dem Ende der Veranstaltung kam die Nachricht, dass diese Publikumsmesse nicht mehr in Sinsheim statt findet. Die Messehallen in Sinsheim werden in Zukunft als Lagerhaller von einem Logistikunternehmen benutzt. Der neue Standort ist ca. 50 km vom alten entfernt. Die Messe Sinsheim gab zwar ihren eigenen Standort auf, wird aber weiterhin mit verschiedenen Modellbau- und Modellbahnmessen aktiv sein.

Link-Tipp: www.faszination-modellbahn.com

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.