Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Dieser steht als kostenlose PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Aufmacher des Newsletters ist ein RhB-Startset von LGB, der nach Angaben von Grootspoor.com nur 50 mal exklusiv für RhB Mitarbeiter produziert wurde. Grootspoor.com konnte auch nur ein Exemplar anbieten. Allerdings kann die Seite bei Redaktionsschluss nicht mehr aufgerufen werden, so dass dieses exklusive ANgebiot vermutlich schon verkauft wurde.

Noch erhältlich sind verschiedene Angebote von Massoth. Ein kabelgebundener Navigator kostet bei Grootspoor.com zur Zeit 159,50 Euro. Funk-Navigatoren sind ab 179,50 Euro erhältlich. Außerdem präsentiert Grootspoor.com die aktuellen Auslieferungen von PIKO.

Abgerundet wird der Newsletter mit neuen Produkten im Onlineshop. Ein Schwerpunkt sind diesmal US-Modelle von LGB. Mehr Informationen zu den Angeboten von Grootspoor.com gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.