Gewinner des Buchs „100 trauhafte Reiseziele“ ausgelost

Im Mai wird es drei Gewinner geben – Quelle: Spur-G-Blog [b]

Der Spur-G-Blog konnte die Gewinner des Buchs „100 traumhafte Reiseziele für Eisenbahnfans. In Deutschland, Österrreich und Schweiz“ aus dem GeraMond Verlag auslosen. Die Lösung im Gewinnspiel hieß natürlich „100 traumhafte Reiseziele für Eisenbahn-Globetrotter“. Das neue Buch soll in den nächsten Wochen in den Buchhandel kommen.

Neben der richtigen Antwort besaßen folgende Leserinnen und Leser des Spur-G-Blogs das notwendige Losglück: Janka Doblinger aus München, Sieglinde Niklaus aus Hassfurt und Bernhard Jost aus Nackenheim. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die kein Losglück hatten, können sich die Lektüre für die Urlaubsplanung für 15,00 Euro unter der ISBN-Nummer 978-3-95613-236-0 über jede Buchhandlung bestellen.

Link-Tipp: www.verlagshaus24.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.