Open House Fahrtag in St. Georgen

330 qm Gartenbahn im US-Stil gibt es in
St. Georgen – Quelle: Hans-Jürgen Götz

Am Sonntag (13. Mai 2018) findet in ganz Deutschland der „Internationale Tag des Museums“ statt. Aus diesem Grund öffnet am Sonntag auch das „Forum am Bahnhof“ St. Georgen (Schwarzwald) von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Das US-Railway-Team zeigt an diesem Tag seine 330 qm große US-Anlage in der Spur-G. Zusätzlich sind auch diverse H0- und N-Modulanlagen und eine 60 qm Spur 1 Anlage gezeigt.

Ganz bequem kann man natürlich über die Schwarzwaldbahn anreisen, das Forum am Bahnhof liegt gleich hinter dem Bahnhof St. Georgen und ist nur zwei Minuten Fußweg entfernt. Für Autofahrer gibt es genügend Parkplätze beim Museum. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Das US-Railway-Team freut sich über zahlreiche BEsucher aus nah und fern.

Link-Tipp: www.us-railway.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.