Gewinnspiel: 3 Bücher im Mai

Im Mai wird es drei Gewinner geben – Quelle: Spur-G-Blog [b]

Im Mai kann der Spur-G-Blog drei Bücher des GeraMond-Verlags verlosen: „100 traumhafte Reiseziele für Eisenbahnfans“ von Michael Dörflinger. Das Buch ist für 15,00 Euro in Deutschland bei jeder Buchhandlung erhältlich bzw. kann dort bestellt werden. Das Buch stellt attraktive Reiseziele in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor.

Natürlich sind die bekannten Pilgerstätten im Buch vertreten. Interessant sind aber die nicht allen sofort präsenten Stellen wie zum Beispiel die Eisenbahnmuseen in Gramzow oder Vienenburg und die Parkeisenbahnen in Cottbus oder Stuttgart.

In Österreich stellt das Buch 14 und in der Schweiz 11 Reiseziele vor. Alle anderen Tipps befinden sich in Deutschland. Da wird vielleicht auch die ein oder andere Tour in den Sommerferien dabei sein. Die Gewinnfrage und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier ….

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.