Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Dieser steht als kostenloser PDF-Download zur Verfügung. Grootspoor.com bietet eine Serie von Mercedes L319 Transportern im Maßstab von 1:22,5 an. Die Wagen waren vor 15 Jahren bei Rietze im Programm. Nach Angaben von Grootspoor.com wurde diese Serie für Grootspoor.com als einmalige Sonderauflage produziert. Jedes Modell kostet statt 79,95 Euro nur 39,00 Euro. Lieferbar sind ein Polizeitransporter, ein Schenker-Transporter sowie zwei verschiedene Feuerwehrwagen.

Abgerundet wird der Newsletter mit aktuellen Auslieferungen von PIKO, einem Feldbahnwagen-Set von KaWeBa zum Sonderpreis und zahlreichen neuen 2nd Hand Produkten im Onlineshop.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.